Mitglied im Deutschen Angelfischerverband e. V. / anerkannte Naturschutzvereinigung gem. §32 SächsNatSchG, anerkannte Umweltvereinigung gem. §3 UmwRG

alle Termine im Überblick

Casting: 7. Sächsischer Werfertag 2016 - Turnierangeln für Nichtaktive

10.04.2016 09:00
Am Sonntag, den 10.04.2016 findet in Döbeln der 7. Sächsische Werfertag statt. Diese Veranstaltung wird durch unseren Referenten für Castingsport, Herrn Bernd Gutkaes, organisiert. Weitere Details zur Veranstaltung entnehmen Sie bitte der Ausschreibung im Anhang.

alle Termine im Überblick

08.06.2016 SLFV bietet Stelle für FÖJ -  Zum 01.09.2016 sucht der Sächsische Landesfischereiverband e. V. eine Freiwillige/einen Freiwilligen für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) in der Geschäftsstelle in Dresden. Weiterreichende Informationen über ein FÖJ, die Stellenausschreibung und das Anmeldeformular befinden sich im Anhang.
18.05.2016 Wasserentnahmeabgabe für Wasserkraftanlagen -  Pro und Kontra im Ausschuss für Umwelt und Landwirtschaft des Sächsischen Landtages
02.05.2016 Kriminalpolizei Leipzig bittet um Mithilfe! -  Tote Frau aus Elsterflutbecken identifiziert