alle Termine im Überblick

Casting-Trainingstag in Döbeln

06.05.2018 00:00
Zeitgleich zum 9. Werfertag findet ein Trainingstag im Castingsport statt. Alle Informationen sind in der nachfolgenden Ausschreibung einsehbar:

alle Termine im Überblick

00.00.0000 Frühjahrsputz in Leipzig -  Am Frühjahrsputz der Stadt Leipzig hatten sich am 7. April 10 Vereine mit über 300 Mitgliedern des Anglerverbandes Leipzig e. V. beteiligt, u. a. am ES-Kanal, am Elsterbecken, am Naturbad Südwest, am Hafenbecken Lindenau und anderen Gewässern. Unser Dank gilt den Teilnehmern.
09.04.2018 Stellenanzeige Projektkoordinator/-in -  Der Verein Delitzscher Land e. V. sucht im Rahmen eines Kooperationsprojektes mit der FLAG Südraum Leipzig unter Beteiligung des Anglerverbandes Leipzig e. V. eine/n Projektkoordinatorin/Projektkoordinator für 30 Stunden/Woche zur Entwicklung der fischereiwirtschaftlichen Gebiete an den Bergbaufolgeseen des Leipziger Neuseenlandes. Alle weiteren Informationen siehe Anlage.
00.00.0000 Angeln ist schick und liegt im Trend!  -  Immer mehr Petrijünger gehen dieser naturverbundenen Freizeitbeschäftigung nach.