Fachgespräch SMUL und LVSA

28.11.2017
Der Landesverband Sächsischer Angler e. V. hat sich heute mit Staatsminister Schmidt zu einem fachlichen Austausch getroffen. Im Rahmen einer angenehmen und konstruktiven Gesprächsatmosphäre wurden aktuelle Themen der sächsischen Angler diskutiert. Staatsminister Schmidt sagte dem Anglerverband weiterhin seine Unterstützung zu, damit die Herausforderungen gemeinsam gemeistert werden können.

00.00.0000 Frühjahrsputz in Leipzig -  Am Frühjahrsputz der Stadt Leipzig hatten sich am 7. April 10 Vereine mit über 300 Mitgliedern des Anglerverbandes Leipzig e. V. beteiligt, u. a. am ES-Kanal, am Elsterbecken, am Naturbad Südwest, am Hafenbecken Lindenau und anderen Gewässern. Unser Dank gilt den Teilnehmern.
09.04.2018 Stellenanzeige Projektkoordinator/-in -  Der Verein Delitzscher Land e. V. sucht im Rahmen eines Kooperationsprojektes mit der FLAG Südraum Leipzig unter Beteiligung des Anglerverbandes Leipzig e. V. eine/n Projektkoordinatorin/Projektkoordinator für 30 Stunden/Woche zur Entwicklung der fischereiwirtschaftlichen Gebiete an den Bergbaufolgeseen des Leipziger Neuseenlandes. Alle weiteren Informationen siehe Anlage.
00.00.0000 Angeln ist schick und liegt im Trend!  -  Immer mehr Petrijünger gehen dieser naturverbundenen Freizeitbeschäftigung nach.