alle Termine im Überblick

9. Sächs. Werfertag für Nichtaktive in Döbeln

Referat Casting

Der LVSA lädt alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die das Auswerfen mit der Angelrute selbst einmal ausprobieren oder ihre Wurftechnik verbessern möchten, zum 9. Sächsischen Werfertag ein. Am Sonntag, dem 06.05.2018, findet in der Stadt Döbeln im Lok-Stadion Großbauchlitz das jährliche Turnierangeln für Nichtaktive statt . Alle weiteren Informationen siehe nachfolgende Ausschreibungen:

alle Termine im Überblick

00.00.0000 erfolgreich: Aktion "Saubere Talsperre Bautzen" -  GEMEINSAME ABSCHLUSSPRESSEMITTEILUNG zur Aktion am 20.10.2018
00.00.0000 Fischsterben durch Wetterextreme -  Aufrufe und Informationen unserer Regionalverbände beachten!
00.00.0000 Datenschutz im Verein - kein Grund zur Panik!  -  INFORMATIONEN DES LV SÄCHSISCHER ANGLER e. V. und der Regionalverbände AV "Elbflorenz" Dresden e. V., AV Leipzig e. V. und AV Südsachsen Mulde/Elster e. V.