Umweltbildung in der Leipziger Fischwelt

Broschüre mit Programmübersicht für Schulklassen und Jugendgruppen erschienen!

02.03.2018
Nachdem die praktische Umweltbildung in der Leipziger Fischwelt ordentlich Fahrt aufnimmt (wir berichteten in unserem Mitteilungsblatt Fischer & Angler 01/2018 auf Seite 56), haben wir nun eine druckfrische Broschüre mit einer Programmübersicht speziell für Schulklassen und Jugendgruppen herausgegeben.
Neben einer Übersicht zu den aktuellen Programmen für Kinder und Jugendliche gibt es alle weiteren wichtigen Informationen zu den Öffnungszeiten und zur Anmeldung.
Die Broschüre kann nachfolgend eingesehen werden.

29.11.2021 Coronaunterstützung -  Gültigkeit der Erlaubnisscheine verlängert - Hinweis für die Vereine
05.11.2021 Energiewende nicht auf Kosten der aquatischen Biodiversität -  Wissenschaftler fordern Harmonisierung von Zielen des Klimaschutzes und der Biodiversität.
18.08.2021 Online-Gastangelkarten für den Geierswalder See erhältlich -  Verkauf über den Onlineshop des LAVB gestartet