Umweltbildung in der Leipziger Fischwelt

Broschüre mit Programmübersicht für Schulklassen und Jugendgruppen erschienen!

02.03.2018
Nachdem die praktische Umweltbildung in der Leipziger Fischwelt ordentlich Fahrt aufnimmt (wir berichteten in unserem Mitteilungsblatt Fischer & Angler 01/2018 auf Seite 56), haben wir nun eine druckfrische Broschüre mit einer Programmübersicht speziell für Schulklassen und Jugendgruppen herausgegeben.
Neben einer Übersicht zu den aktuellen Programmen für Kinder und Jugendliche gibt es alle weiteren wichtigen Informationen zu den Öffnungszeiten und zur Anmeldung.
Die Broschüre kann nachfolgend eingesehen werden.

00.00.0000 erfolgreich: Aktion "Saubere Talsperre Bautzen" -  GEMEINSAME ABSCHLUSSPRESSEMITTEILUNG zur Aktion am 20.10.2018
00.00.0000 Fischsterben durch Wetterextreme -  Aufrufe und Informationen unserer Regionalverbände beachten!
00.00.0000 Datenschutz im Verein - kein Grund zur Panik!  -  INFORMATIONEN DES LV SÄCHSISCHER ANGLER e. V. und der Regionalverbände AV "Elbflorenz" Dresden e. V., AV Leipzig e. V. und AV Südsachsen Mulde/Elster e. V.